Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche dringend Hilfe beim import von .csv Dateien

dirk weber 1979

Recommended Posts

Hallo Community,

wenn ich mit meinen Shop Daten einen Export mache und mit der gleichen Datei dann wieder einen import bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt:

ERROR: no Categorie, line: 3 dataset: "XTSOL";"DVD-UNSG";"0";"0";"4";"product_info_v1.html";"";"0";"26.9748";"";"";"";"3";"0";"1.30";"";"0.00";"product_options_dropdown.html";"1";"0";"0.0000";"";"Alarmstufe: Rot";"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";"";"";"";"";"";"";"Alarmstufe: Rot";"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";"";""

Es war auch eine Beispiel .csv gewesen.

Egal was ich exportiere und dann wieder importiere es kommt ständig eine Fehlermeldung.

Weis jemand von euch vielleicht einen Rat ich bin echt langsam am verzweifeln da ich diesen Import einfach nicht hin bekomme.

"Originaltitel: "Under Siege" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa)."
Anführungszeichen zur Textbegrenzung und im Text, das kann nicht gut gehen. Entweder keine Anführungsstriche im Text verwenden oder andere Textbegrenzer nehmen.

Auch ein Tipp: mal die Forensuche benutze. Das Thema "Import einer Export-Datei klappt nicht", gab es schon öfter. Da es mich nicht betrifft weiß ich nicht, ob das Problem gelöst ist.

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...