Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Hilfe: Problem bei der Darstellung von kategorie/Unterkategorie

alezimm

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habe sämtliche Foren durchforstet, aber leider kein Lösung für mein Problem gefunden :confused:

Ich habe eine Kategorie mit eine Unterkategorie erstellt. In die Unterkategorie habe ich nun einige Produkte eingefügt.

Jetzt ist es so, wenn ich nur auf die Kategorie klicke dann werden unter dem Content der Kategorie die ganzen Artikel angezeigt die auch in der Unterkategorie vorhanden sind, und auch nur in die Unterkategorie gehören.

Ausserdem wird das Bild ohne Ende in die Breite gezogen.

So sieht das Ganze aus:

http://wp1129717.wp168.webpack.hosteurope.de//xtcommerce/index.php?cat=c7_Aminosaeuren.html

Im Admin habe ich die bei "TOP" die Ampel auf rot geschaltet.

Ich hoffe jemand hat ein Tipp für mich

ja gut aber, ich will ja dass die Artikel an dieser Stelle überhaupt nicht angezeigt werden, die sollen nur in der Unterkategorie angezeigt werden. Das das Bild jetzt breitgezogen ist, ist nur ein nebensächliches Problem. Das Hauptproblem ist ja dass die Artikel gar nicht in die Kategorie sollen sondern in die Unterkategorie.

Entweder du suchst im Admin bereich die Stelle wo neue Artikel anzeigen da steht (ich glaube das schon mal gesehen zu haben)

oder du änderste deine categorie_listing.html im Ordner templates/{dein Template}/module/categorie_listing/

da steht drin.

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td>{$MODULE_new_products}</td>
</tr>
</table>
[/HTML]

Das müsstest du löschen.

P.S. dein Template ist Allgemein viel zu Breit !!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...