hundreds Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Guten Tag, Es sollte doch möglich sein, aus XTC alle Bestellungen zu exportieren? Oder zumindest auf diese zuzugreifen? Leider kann ich anhand der Ordnerstruktur nicht nachvollziehen wo die Bestellungen auf dem Server gespeichert sind. Wäre echt froh um einen Tipp oder konkrete Hilfe! Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhardt Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Die Bestellungen liegen in der MySQL Datenbank. Da gibt es z.B. die Tabellen: orders oreers_products orders_products_attributes orders_products_download orders_recalculate orders_status orders_status_history und ganz wichtig orders_total Jetzt ist mir nicht klar, was du haben möchtest und damit anfangen willst. Auf die Daten kann man mit SQL-Abfragen zugreifen. Aber eine exportfunktion aus XTC, so dass du hinterher eine csv-Datei hast, gibt es nicht in der Grundausstattung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hundreds Posted December 19, 2008 Author Report Share Posted December 19, 2008 Danke vielmals für die Antwort. MySQL ist kein Problem, ich arbeite privat mit phpmyadmin. Aber wie kann ich nun auf die Tabellen zugreifen? www.shop_url.de/phpmyadmin/ funktioniert nicht... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hundreds Posted December 23, 2008 Author Report Share Posted December 23, 2008 Niemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 die frage musst du deinen provider stellen, phpmyadmin ist überall unterschiedlich erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.