Sidi61 Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hallo zusammen, nach dem ich hier im Forum eine wunderbare Anleitung gefunden habe wie man weitere Zonen in das Versandmodul einbaut stellt sich für mich noch folgendes Problem: Ich verwende für Inland das Modul pauschale Versandkosten flat und möchte für das europäische Ausland das Modul zones verwenden - allerdings möchte ich auch hier nur pauschale Versandkosten angeben. Im Eingabefeld Zones Versandkosten muß ein Gewicht eingegeben werden sonst sind die Versankosten nachher = 0 also z.B. 50:17.00 Meine Artikel haben keine hinterlegten Gewichte, im Bestelldialog erscheint aber z.B. Versand nach : PL : 3 kg Ich habe dann in der includes/modules/shipping/zones.php einfach folgendes geändert: /*$shipping_method = MODULE_SHIPPING_ZONES_TEXT_WAY . ' ' . $dest_country . ' : ' . $shipping_weight . ' ' . MODULE_SHIPPING_ZONES_TEXT_UNITS;*/ $shipping_method = MODULE_SHIPPING_ZONES_TEXT_WAY . ' ' . $dest_country . ' : ' . ' ' . ' ' . ' ';[/php] Ist keine schöne Lösung deshalb meine Frage: wie kann man das eleganter lösen ggf. so dass nur bei einem tatsächlichen Gewicht dieses auch angezeigt wird oder dass in der Eingabe Zones Versandkosten das Gewicht weggelassen werden kann? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.