quiki Posted December 27, 2008 Report Share Posted December 27, 2008 Hallo zusammen Für mich fehlen beim Veyton zwei Module die meines erachtens sehr wichtig sind. Das ist der Order Editor (wie bei OSC) und ein Gutschein Tool. Wäre toll wenn diese zwei Module beim nächstem Update dabei wären. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaio Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Das sehe ich genauso! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Und ICH brauche ein Zahlungsmodul für Kreditkarten, wenn man schon einen Vertrag (z.B. Telecash) hat! Die Daten sollten verschlüsselt abgelegt werden und gleich wieder gelöscht werden können. Wir haben heute intern diskutiert, eine fehlende CC-Zahlungsmöglichkeit, ohne dass sich der Kunde vorher wo anmelden muss (Moneybookers), ist schon kapital :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo Ich finde es geradezu lächerlich das es kein Gutschein Modul in Veyton gibt ... Dies ist schon ein weiterer Grund es nicht zu kaufen !!! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.