quiki Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Wir haben ca 25 Artikel erfasst. Jetzt hängt das System fest und ein neuer Artikel kann nicht erfasst werden. Es wird der letzte angezeigt und dieser kann nicht abgebrochen oder gespeichert werden. Was kann ich machen um diese Stöhrung zu beheben. Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Wir haben ca 25 Artikel erfasst. Jetzt hängt das System fest und ein neuer Artikel kann nicht erfasst werden. Es wird der letzte angezeigt und dieser kann nicht abgebrochen oder gespeichert werden. Was kann ich machen um diese Stöhrung zu beheben. Danke für die Hilfe. Hast Du schon mal probiert mit "Neu Laden" oben links oben bei der Adminnavileite -> rechte Maustaste. Manchmal hilft das. v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
quiki Posted December 30, 2008 Author Report Share Posted December 30, 2008 ja habe ich gemacht, nützte leider nichts. auch F5 nützt nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 ja habe ich gemacht, nützte leider nichts. auch F5 nützt nichts STRG + F5 evtl. mehr weiß auch net. v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.