mb-design Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 Folgender Fehler wurde zurückgegeben: Host 'veoserver07.level3-dus.veonet.de' is not allowed to connect to this MySQL server Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu überprüfen. Allerdings kann ich mich über phpMyAdmin problemlos einloggen..... Checking: FILE Permissions .............................. OK FOLDER Permissions .............................. OK PHP VERSION .............................. OK GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.28 compatible) if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions GDlib GIF-Support .............................. OK Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 bitte an den provider wenden, wie in der fehlermeldung ersichtlich erlaubt der datenbankserver keine verbindung von dem server wo der shop versucht wird zu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mb-design Posted December 31, 2008 Author Report Share Posted December 31, 2008 Der Fehler lag wo anders. Bei "Server" habe ich an Stelle von "veoserver07.de" nun "localhost" eingegeben und siehe da, alles läuft wie geschmiert. Wenn man es nicht ausprobiert, wird man das wohl nie erfahren.... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.