protelo.de Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 ich hab ein Problem mit der Scrollbox beim Bestseller und natürlich keine Ahnung von HTML. Die Scrollbox verzerrt mir das ganze Template und richtig durchlaufen tut Sie auch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted January 5, 2009 Author Report Share Posted January 5, 2009 Keiner kann Helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 Keiner kann Helfen??? Ohne ein Link zu Deinem Shop, wo man sich das Malheur mal anschauen kann, wird's schwierig... Der Codeschnipsel aus Deinem Template hilft da nur sehr begrenzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted January 6, 2009 Author Report Share Posted January 6, 2009 Hallo, danke für deine Antwort, ich hab es so halb hin bekommen aber es ist noch nicht richtig eingepasst und es ist immer ein leeres feld dazwischen. Und über dem roten Streifen hab ich noch einen abstand mit 1px der da nicht hin gehört??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted January 9, 2009 Author Report Share Posted January 9, 2009 Keine Hilfe mehr ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.