roland44 Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 Hallo, mit ERschrecken habe ich soeben festgestellt, daß das Bestellen in meinem Shop www.helifan.de nicht mehr möglich ist. Nach der Bestätigung der AGB geht es zurück zur Anmeldung! Kann das bitte mal jemand testen (vielleich eine Anmerkung in die Bestellung, falls es doch klappt ) Kann das an meinem extrem lahmen Zugang liegen (Satellit, teilweise unter ISDN)? Ich habe ein yaml Template eingespielt, und versucht eine Lagerampel einzufügen, nur Änderungen in produktlistings - das kann es doch auch nicht sein, oder? Danke und Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland44 Posted January 5, 2009 Author Report Share Posted January 5, 2009 Liegt am Template - mit dem Standardtemplate funktioniert es. Werde dann wohl im yaml-Forum m Hilfe ersuchen. Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland44 Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 Das Problem scheint nur von meinem eigenen Rechner aus zu bestehen. (zum Glück) Von einem anderen Rechner hat es funktioniert, Bestellungen kommen auch rein. Also alles hab so wild. Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.