Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seitenbrowser im Admin auf 50 einträge begrenzt!?


Skimi

Recommended Posts

Hab ich den "bug" nur bei mir oder ist das so beabsichtigt, dass man zum Beispiel bei den Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte nur 50 Einträge zu sehen bekommt, aber durch die suchfunktion habe ich herausgefunden, dass es mehrere Tausend einträge gibt.

Es ist etwas umständlich wenn man sich da nicht mal durchklicken kann um zu sehen was es überhaupt alles gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast du schon die Aktuelle Version (4.0.9 bzw. 4.0.10)?

Bei den älteren Versionen war es der Fall, dass man unten die "Seite weiter" Buttons nicht sehen konnte, bzw. man sein Internetfenster "Minimieren" und wieder „vergrößern“ musste um diese zu sehen.

Hoffe das ist das was Du meintest :o

MFG

Link to comment
Share on other sites

ich habe die 4.0.10 und ich sehe die weiterbuttons auch.

habe heute gemerkt, dass man bei den artikellisten durchaus auf eine seite 2 weiterklicken kann sobald die artikelanzahl über 20 steigt.

Bei den Sprachdefinnitionen sind in der Liste aber über 2000 Einträge, aber er zeigt nur 50 an und sagt auch, dass es nur 1 Seite mit 50 Einträgen gibt.

Ich kann mich hier halt nicht durchklicken. Und ich frage mich warum?

Die Sprachdefinitionen sollte man sowieso irgendwie gruppieren können, die sind etwas unübersichtlich, aber zum glück gibt es eine suchfunktion die auch gut funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...