swatec Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Liebe Mitglieder, seit einigen Tagen komme ich im Admin Bereich nicht megr auf den Content Manager. Alle anderen funktionieren problemlos ( CC Blacklist etc.). Nur beim Content Manager kann die Seite nicht angezeigt werden. Vielleicht kennt jemand das Problem. Habe den Admin Ordner auch schon neu hochgeladen - ohne Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
vicegold Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Habe das selbe Problem. Der Contentmanager taucht gar nicht im Adminmenü auf, und wenn ich die Adresse manuell eingebe werden ich einfach auf die Shopstartseite weitergeleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Also bei mir geht im Backend gar nix mehr Ich sehe noch das Template vom Adminbereich, aber wenn ich auf nen Content gehen will lädt nix mehr. Hat schon jemand ne Idee was los ist? Ich stehe etwas unter Zeitdruck, ich hab bis jetzt nur die Testlizenz laufen und sollte bis Ende des Monates testen ob der Spaß was taugt. Bis jetzt war ich eigentlich zufrieden, aber nu bin ich doch etwas irritiert:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 das kann nur auftreten wenn man javascript in seine texte kopiert. dies wird vom system nicht unterstützt. -> betreffenden content über die datenbank von javascritp säubern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Also in meinen Texten is kein Javascript, das weiß ich sicher. Die einzige Javascriptfunktion ist bei Privatssphäre und Datenschutz das "Inhalt drucken", das war aber schon drin. aber das Ganze Adminpanel geht ja nimma. Gestern lief noch alles,änderungen wurden keine vorgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 @mzanier: Was mir hier grad aufffällt....das Kontaktformular, läuft des mit Javascript?? Weil solange ich nicht versuche das zu bearbeiten läuft alles rund, sobald ich es geöffnet hab muss ich mich erst neu einloggen um was zu machen. Edit: Ich hab jetzt mal das Kontaktformular aus dem Content rausgelöscht und neu angelegt. Nun geht wieder alles. Aber ich kanns mir echt nicht erklähren..ich weiß 100% da war kein Javascript drin, hab bloß die Kontaktdaten eingepflegt...seltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.