eurogard Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Hi wir haben teilweise extreme Performance Probleme im Admin Bereich. Es dauert teilweise bis zu 10 sec eine Seite zu Laden. Wir haben: Zurzeit ca 3000 Artikel Server: Root Server XXL4 von 1und1 Browser: Firefox hat da jemand die gleiche Problem ich habe auch schon ein bischen an den Sql einstellung verändert ! Bisher ohne sonderlichen Erfolg. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
quiki Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Hallo Wir haben das gleiche Problem. Momentan sind ca 780 Artikel online, das Ziel wäre ca 6000 Artikel. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 wenn es in 4.0.10 bei wenigen tausend artikeln langsam ist, dann liegt hier ein problem am sql server vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 10, 2009 Author Report Share Posted January 10, 2009 Haben festgestellt das dies irgendwie mit dem Firefox Browser zu tun haben muß. Tritt immer dann auf wenn ich mehrere Artikel nacheinander bearbeite. Wenn ich im regelmäßigen Abstand den Browser aktualisiere ist es wieder in Ordnung. Kann also in unserem Fall nicht am Server liegen. Mein Rechner ist ein Amd Dual core mit 2 GB Ram und Win XP dies müßte normalerweise auch ausreichend sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 firefox kann die arbeit verlangsamen, wenn das firebug plugin installiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.