Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Fehlermeldung & Probleme

Manuellsen

Recommended Posts

Wenn ich eine Bestellung ändern will und auf die Versandkosten klicke, dann hab ich beim Punkt PayPal, wo man die Gebühren einstellen kann, rechts eine Fehlermeldung zu stehen:

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_PAYPAL_FEE_SORT_ORDER in /var/www/web103/html/shop/admin/orders_edit_other.php on line 268

Weiss nicht ob es mit der Fehlermeldung zusammenhängt, aber wenn neuerdings ein Kunde via PayPal was im Shop bestellt, dann bekommen er und ich keine Bestellbestätigung und seine Bestellung ist auch im Admininterface nicht protokoliert - lediglich die PayPal-Bezahlmail kommt an UND auf der steht als Verwendungszweck der Shopname nur.

Vor einiger Zeit ging noch alles wie geschmiert. Ich bekam zwar keine Bestellmail, aber der Kunde bekam eine und im Shop war seine Bestellung auch aufgezeichnet, ausserdem war bei der PayPal Überweisung als Verwendungszweck der Shopname sowie die Bestellnummer. :confused:

Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar, da das leider kein Dauerzustand sein darf, sonst verliere ich wichtige Kunden!

Mit freundlichen Grüßen

Manuellsen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...