clownfish Posted January 13, 2009 Report Share Posted January 13, 2009 Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich den Namen "Sperrgut" bzw. den Hinweis "Zusätzlich wird für die von Ihnen gewählten Produkte ein Sperrgutzuschlag von ** EUR berechnet" an meine Bedürfnisse anpassen kann? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Edit: Ach, jetzt habe ich doch glatt den Forumsnamen übersehen und dass das eine Frage zu dem neuen Sperrgut-Plugin für Veyton ist. Hm wäre in dem Veyton-Plugin-Forum sicher besser aufgehoben. ---- Normalerweise stehen die texte in /lang/german/modules/shipping/*.php Allerdings ist mit "Sperrgut" jetzt nicht bekannt. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Einfach unter Einstellung->Lokalisierung->Sprachtexte in die Suche "Sperrgutzuschlag" eingeben, und dann die gewünschte Variable bearbeiten. (TEXT_XT_SPERRGUT_INFO) in diesem Falle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.