Jespa Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Hallo, da ich so langsam mal eine Möglichkeit benötigte, Rechnungen meinen Kunden mit zugeben, probierte ich heute das mal mit Actindo. - Bei Actindo angemeldet, - Plugin in Veyton Installiert und konfiguriert, - alles mal Aktualisiert, aber es kommen keine Kunden, Rechnungen, etc. in Actindo angezeigt. Habe schon in den ganzen Einstellungen von Actindo geschaut, auch im Handbuch von Veyton, aber nichts. Benötige ich vielleicht das Modul ProMultishop Plugin von Actindo zusätzlich dafür? Was mache ich falsch? EDIT: habe jetzt auch die "Shopverbindung" aktiviert und alles (was geht) auf Importieren gesetzt., aber immer noch nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 actindo plugin löschen und aus der aktuellen version nochmal einspielen. Hat bei mir auch geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 14, 2009 Author Report Share Posted January 14, 2009 Hallo, danke für die Antwort. Ja das hatte ich als aller erstes schon gemacht, hat aber auch nicht geholfen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Sieg Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Hallo Jespa, die von Ihnen genannten Probleme können auf verschiedenen Punkten basieren. Unsere Supporter stehen Ihnen bei Connector-Problemen jederzeit gerne unter [email protected] zur Verfügung. Gerne können Sie mich unter 089 / 890 67 35 - 16 auch persönlich erreichen, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.