squawk Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Hallo, 1. ich habe meinen eigenen AGB Text einfügen können, der vorgegebene Text lässt sich aber nicht entfernen. Man sieht also immer den Beispieltext mit einer falschen Gliederung, wie kann ich diesen entfernen. 2. Wie lässt sich die Newsletterfunktion ausschalten. Hab im Forum was gefunden, da schreibt der Support "Platzhalter in der Index löschen reicht." Damit kann ich nix anfangen. Welcher Platzhalter in welcher Index??? Für Hilfe wäre ich dankbar!!! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Lade deine AGB (uns sonstige Texte) als .html-Datei in den Ordner .../media/content und wähle diesen im Contentmanager aus, sollte dein Problem lösen und finde ich etwas besser wie den XT-eigenen Editor dazu zu nutzen. In der index deines Templates musst du die Newsletterbox entfernen, damit sie nicht mehr sichtbar ist, also www. deinshop.de/templates/deintemplate/index. html mit einem Editor wie Notepad öffnen und {$box_NEWSLETTER} entfernen. Hoffe geholfen zu haben, Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
squawk Posted January 14, 2009 Author Report Share Posted January 14, 2009 Vielen Dank! Hat funktioniert. Das funktioniert wohl bei anderen Sachen auch die man ausschalten möchte, die geschwungene Klammer inkl. Text entfernen? Gibt es da keine andere Lösung, was wenn ich das mal wieder aktivieren will?! So einfach wie von xtc beschrieben "auch von Laien..." ist die Konfiguration doch nicht. Ich hatte schon bei der Installation Hilfe gebraucht obwohl ich immer dachte kein Laie mehr zu sein. Also Danke nochmal für die schnelle Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Das funktioniert wohl bei anderen Sachen auch die man ausschalten möchte, die geschwungene Klammer inkl. Text entfernen? Gibt es da keine andere Lösung, was wenn ich das mal wieder aktivieren will?! Doch doch, man kann es auskommentieren. Ich weiss nicht wie deine index aufgebaut ist, wenn sie so wie meine wäre dann geht es: <tr> <td align="left">{$box_ADD_QUICKIE}</td> </tr> <tr> <td align="left">{$box_CATEGORIES}</td> </tr> <tr> <td align="left">{$box_CONTENT}</td> </tr> [/php] und wenn ich z.B. die Box Schnellkauf weg haben will, sieht es so aus: [php] <!--- <tr> <td align="left">{$box_ADD_QUICKIE}</td> </tr> --!> Bei dem originalen Template von XT:c geht das nicht, nicht bei mir auf jeden Fall:rolleyes: Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
squawk Posted January 15, 2009 Author Report Share Posted January 15, 2009 Danke, war ne große Hilfe!!! Gruß squawk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.