Buggyboy Posted September 14, 2003 Report Share Posted September 14, 2003 Hallo! W?re es m?glich in die Produktseite eine kleine Anzeige einzusetzen, in der die aktuelle Liefermenge erscheint? Soll hei?en: Von Produkt Bla sind noch 3 Artikel im Lager. Dann wei? der Kunde doch gleich, wieviel er bestellen kann. Bei O.S.C. gab es da mal eine Erg?nzung von einem User geschrieben. Ich hab das in meinem Shop auch drinn. Nur wird das wohl sicher nicht mehr passen... ;-} Viele Gr??e Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2003 Report Share Posted September 14, 2003 hi, guckmal hier http://www.xt-commerce.com/xtc_screens/pro...fo_template.gif {#stock#} {$PRODUCTS_QUANTITY} in der template datei, und schon steht deiner lagermenge wo auch immer du willst mfg, mario ps: du kannst dann auch direkt im template darauf reagieren, so zb: {php} if ($PRODUCTS_QUANTITY>5) { echo 'blabla'; } {/php} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 14, 2003 Author Report Share Posted September 14, 2003 Hi! Also kommt das mit dem Template-System? Oder ist das jetzt schon irgendwie eingebaut? Ansonsten nicht schlecht... Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2003 Report Share Posted September 14, 2003 das komplette templatesystem ist in unserer n?chsten version vorhanden da werden einige diesen hier machen mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 15, 2003 Author Report Share Posted September 15, 2003 uiuiuiui.... Da sind wir ja auch alle schon sehr gespannt daruf!!! Gibt es da schon einen Termin? Allet wird jut... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 15, 2003 Report Share Posted September 15, 2003 mal gucken,... wenn keine probleme auftreten hoffentlich dieses monat noch. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 15, 2003 Report Share Posted September 15, 2003 diesen monat noch !? die final ist diesen monat schon fertig? oder ist damit die n?chste beta gemeint? :bounce: ich freu mich auf jeden fall jetzt schon :bounce: starkes tempo ... sch?ne gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 15, 2003 Report Share Posted September 15, 2003 die "template Beta" Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 16, 2003 Report Share Posted September 16, 2003 :bounce: schnell seid ihr aber auf jeden fall :bounce: freu mich auch ?ber die "template Beta" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.