stumpy666 Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 Da ich derzeit ein Template anpassen muss, benötige ich eine Auflistung aller Hooks. Wo und wann werden sie aufgerufen? Bitte dringend ein paar Infos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 der shop hat knapp 1.000 hookpoints. am einfachsten man sucht sich die stelle im quellcode die man anpassen will, und nimmt dann den nächstgelegenen hook für seine änderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted January 15, 2009 Author Report Share Posted January 15, 2009 Die Ausgabe des Artikellisting möchte ich in bestimmten Templates nur nach der neuen Tabellenspalte Hubraum machen. Die neue Spalte steht, Werte sind drin und Ausgegeben werden die im Frontend auch schon. Wo liegt der Code für die Select- und Order bx-Anweisung hierfür bzw. welcher Hookpoint wäre das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 Knall dein PHP Code doch in das Template deines Designs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 @Borlabs - Das wäre sicherlich die uneleganteste Lösung. Das was du suchts wirst du über die function F_Sorting($sort) in der class.product_sql_query.php anpassen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted January 15, 2009 Author Report Share Posted January 15, 2009 Ich hab jetzt den default der Funktion F-Sorting auf die neue Spalte gesetzt. Danke soweit! Um bei neuen Updates aus der sicheren Seite zu sein, sollte man das als hook setzen oder? Jemand eine Ansatz wie das geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.