topas74 Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Hallo ich habe unter www.kennzeichenhalter.eu meine Sitemap manuell eingerichtet da die von XT nicht so richtig wollte, die generierte Sitemap hat nur die Kategorien ohne Artikel angezeigt. Ich habe nun eine neue Seite erstellt und auf alle Seiten und Inhalte verlinkt. Nun habe ich das Problem das die Session ID verloren geht, daher falls etwas im Warenkorb wäre ist dieser anschließend weg. Ich hatte schonmal den Tip erhalten das ich wie folgt verlinken soll. Bei meinem Menü hatte das geklappt aber nun gehts nicht mehr <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=17', 'NONSSL');{/php}">to testpage</a> <a href="{php}echo xtc_href_link(index.php, 'NONSSL');{/php}">Warenkorb</a> dies will aber nun nicht mehr funktionieren :-( meine aktuelle Verlinkung sieht z.B so aus: <a target="_top" href="http://kennzeichenhalter.eu/product_info.php?info=p45_Bundeslaendermotivdruck--Freistaat-Bayern-.html"> Bundesländermotivdruck "Freistaat Bayern"</a> hab schon alles ausprobiert und bekomms irgendwie nicht gebacken. Wäre toll wenn mir jemand die Lösung nennt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Hallo! Man kann die Sitemap des Shops aber auch so umbauen, dass Sie alle Produkte listet. Sieht dann z.B. so aus: http://www.jungmichels.de/Sitemap:_:8.html und lässt sich prima per CSS stylen. Wäre das was für Dich? Ansonsten lautet der Link für die Produkte: <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=1', 'NONSSL');{/php}">Zum Produkt mit der ID 1</a>und für die Kategorien: <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, 'cPath=1', 'NONSSL');{/php}">Zur Kategorie mit der ID 1</a>MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Hallo! Man kann die Sitemap des Shops aber auch so umbauen, dass Sie alle Produkte listet . . . und lässt sich prima per CSS stylen. Hi Hetfield, Eben geschaut, sieht ja super aus! Is dieses eine Addon oder nur eine kleinen Codeeingriff? Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Hallo Jim! Danke schön! Dazu müssen die bisherige sitemap.php und die sitemap.html ersetzt werden und die stylesheet.css ergänzt/angepasst werden. Lässt sich komfortabel dann per CSS stylen. Das wars schon. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hi Hetfield, gibt es irgendwo im Forum einen Thread darüber . . . Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.