JackSlain Posted January 21, 2009 Report Share Posted January 21, 2009 Hi, kann mir jemand helfen das ot_payment modul so umzubauen das Sonderangebote nicht berücksichtigt werden? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 Hi, kan mir wirklich keiner helfen? Ich würde auch Unterstützung leisten! Meine Frage wäre ob es möglich ist das ot_payment Modul so zu modifizieren das es keine Sonderangebote berücksichtigt? Ich würde mich freuen wenn Sie sich vielleicht mal mit mir in Verbindung setzten könnten, denn dies wäre eine sehr wichtige Änderung für mich! Ich bin leider nicht so firm was php angeht (nur Grundlagen) aber ich glaube das die Änderung nicht wirklich schwer ist zu bewerkstelligen! Denn durch diese Änderung hätte man ein Modul mit dem man Rabattstaffeln in seinem Shop einfügen könnte! Sprich ab 50€ - 10% / ab 100€ - 20% usw. Bis dahin funktioniert das Modul auch genau so, nur werden bei diesen Rabattgrenzen auch Sonderangebotspreise berücksichtigt und das Problem ist wenn ich auf ein Sonderangebot nochmals 10% gebe es für mich ein draufleggeschäft wäre! Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 wende dich an den Entwickler www.estelco.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.