ahlfy Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo, es liegt wahrscheinlich daran, das es eine Testversion ist. Aber ich wollte nur mal sicher gehen und fragen, werden sonst die Rechnungen und Lieferscheine etc selbst generiert? Und die Einstellungen wie den Namen der Firma kann man wohl auch erst bei einer voll lizensiert Version ändern? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo, es liegt wahrscheinlich daran, das es eine Testversion ist. Aber ich wollte nur mal sicher gehen und fragen, werden sonst die Rechnungen und Lieferscheine etc selbst generiert? Und die Einstellungen wie den Namen der Firma kann man wohl auch erst bei einer voll lizensiert Version ändern? Grüße veyton ist ein reines shopsystem, rechnungen oder lieferscheine werden nicht erzeugt, dafür muss man eine warenwirtschaft und faktura verwenden. Eine Schnittstelle zu Actindo ist zb bereits fix integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 achso, ich dachte nur, da andere shops (auch günstigere) sowas anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 naja da zum rechnungsschreiben ja auch eine buchhaltung gehört und andere sachen ist sowas in einer faktura besser aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 Hab ich auch schon bemerkt schönes angebot von actindo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.