DVD-Guru Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 Hallo ein Freund von mir hat als Gast unseren Shop getestet. Er sagt , wenn er einen Artikel in den Warenkorb legt und dann wieder auf die Startseite geht und wieder nen andren Artikel dazu nimmt , wäre der warenkorb leer. Wenn ich das mache als Gast funktioniert es aber und der warenkorb ist mit den Artikeln da , egal auf welche Seiten ich gehe. Könnte da evtl mal jemand schauen und mir sagen an was dies evtl liegen kann? Danke schon mal Shop: www.dvd-guru.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Rothe Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 Tja, Dein Freund liegt mit seiner Beobachtung richtig. Es liegt an dem roten Link "Startseite" im Seitenkopf. Wenn man darauf klickt, wird die XTC-Session-ID nicht als Parameter mit übergeben. Deshalb gehen die Session-Infos und der damit verbundene Warenkorb verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DVD-Guru Posted January 26, 2009 Author Report Share Posted January 26, 2009 und wie kann man das ändern? Danke erstmal für deine Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.