Skimi Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Im Ordner meines Templates gibts ja einen unterordner Plugins, für was ist der da? Wenn ich da Templates von plugins reinpacke erkennt der Shop die nicht, jetzt habe ich die Plugintemplates direkt in den eigentlichen plugin-ordnern abgeändert. Updaten wird dann halt wieder schwerer, gibt es eine Möglichkeit, dass die Plugins sich die Plugindaten aus dem Templateordner holen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Ja dafür ist der Ordner auch vorgesehen. Die Pfadstruktur muss dann aber die Selbe sein wie im Plugin selber für die Templatedateien. /deintemplate/plugins/deinplugin/..... Ordnerstruktur und dateistruktur für die Templates wie im Plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 ah, super, das ist genial! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 ich habs mal für die new-products angelegt, stimmt der Ordner so: templates/xt_skimi/plugins/xt_new_products/templates/boxes weil irgendwie zeigt er das neue template nicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 vom pfad her sollte es passen, heist die datei auch gleich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 ne pfad passt nicht, templates/ raus. also templates/xt_skimi/plugins/xt_new_products/boxes Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Hallo, edit: Ok, habe die Antwort auf meine Frage (http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=320370&postcount=13) leider erst danach gelesen. Dann werd ich das mal Testen. Danke! Da hab ich doch nochmal eine Frage: templates/xt_skimi/plugins/xt_new_products/templates/boxes Wieso stimmt das dann nun nicht? Für das Plugin "xt_new_products" gibt es doch auch im "originalen Zustand" diesen Ordner mit der Datei "box_xt_new_products.html". Um also die Anzeige für das Template spezifisch anzupassen, müsste man dann doch diese im dem o.g. Ordner anpassen? Gruß, D. Sturm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 templates/xt_skimi/plugins/xt_new_products/boxes geht irgendwie auch nicht, datei habe ich folgende in dem ordner: box_xt_new_products.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Nachdem ich es selbst danach nochmal probiert habe, muss ich bestätigen das es so funktioniert. also zb das template von /plugins/xt_new_products/boxes/box_xt_new_products.html kopierst du nach templates/dein_tpl/plugins/xt_new_products/boxes/box_xt_new_products.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 ja, es funktioniert nun, war ein Fehler meinerseits ich habe das originaltemplate versehentlich in den neuen templateordner kopiert...sorry für die umstände! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.