Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin-Templates in Template-Ordner

Skimi

Recommended Posts

Im Ordner meines Templates gibts ja einen unterordner Plugins, für was ist der da?

Wenn ich da Templates von plugins reinpacke erkennt der Shop die nicht, jetzt habe ich die Plugintemplates direkt in den eigentlichen plugin-ordnern abgeändert. Updaten wird dann halt wieder schwerer, gibt es eine Möglichkeit, dass die Plugins sich die Plugindaten aus dem Templateordner holen?

Hallo,

edit:

Ok, habe die Antwort auf meine Frage (http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=320370&postcount=13) leider erst danach gelesen. Dann werd ich das mal Testen.

Danke!

Da hab ich doch nochmal eine Frage:

templates/xt_skimi/plugins/xt_new_products/templates/boxes

Wieso stimmt das dann nun nicht? Für das Plugin "xt_new_products" gibt es doch auch im "originalen Zustand" diesen Ordner mit der Datei "box_xt_new_products.html". Um also die Anzeige für das Template spezifisch anzupassen, müsste man dann doch diese im dem o.g. Ordner anpassen?

Gruß,

D. Sturm

Nachdem ich es selbst danach nochmal probiert habe, muss ich bestätigen das es so funktioniert.

also zb das template von /plugins/xt_new_products/boxes/box_xt_new_products.html kopierst du nach

templates/dein_tpl/plugins/xt_new_products/boxes/box_xt_new_products.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...