basis55 Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Hallo 1.) habe eine ältere Version, auf einem Testaccount, mit einer neuen Version überspielt, dann waren alle alten Daten (Bilder Texte Beschreibungen) des Testshops weg. Was wurde da falsch gemacht? Oder wie macht man das richtig? 2.) Nachdem im aktiven Shop (alte Version) Moneybookers Bezahlsystem aktiv ist, wird ein neuer Kunde in meinem Systen nicht erfasst, kein Auftragsnummer, kein Auftragsbestätigung, kein Auftag. Nur von Monybookers kam eine Zahlungsbestätigung. Wie kann man das im Shopsystem bereinigen? 3.) Habe eine extra Installation auf einem Testaccount von der neuen Version gemacht zum Testen. Hier bleibt das System stehen bei der Eingabe Vornamen. Er schreibt immer 3 oder 4 Anschläge vor. Es sind genügend eingetragen, aber die Fehlermeldung geht nicht weg und es lässt sich nicht verändern. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg, damit ich die neue Version testen kann? - Danke - www.Basis55.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.