ToRuMi Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, leider wurde diese verschoben, nun aber kann ich diese überhaupt nicht mehr finden. Ich kann ja über " Bestellungen -> Kunde auswählen -> Rechnung erstellen " eine Rechnung ausdrucken, hier würde ich gerne das XTc Logo entfernen und meins einsetzten. Genaus so möchte ich es bei dem Ausdruck der Bestellübersicht haben . Wie mache ich das genau ? MfG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, leider wurde diese verschoben, nun aber kann ich diese überhaupt nicht mehr finden. Ich kann ja über " Bestellungen -> Kunde auswählen -> Rechnung erstellen " eine Rechnung ausdrucken, hier würde ich gerne das XTc Logo entfernen und meins einsetzten. Genaus so möchte ich es bei dem Ausdruck der Bestellübersicht haben . Wie mache ich das genau ? MfG Tom Zum einen bist du da im falschen forum, das ist der bereich von xt:Commerce VEYTON. Wahrscheinlich verwendest du version 3, jedoch gibt es hier auch im original keine möglichkeit eine rechnung zu erstellen, da muss du irgendein modul installiert haben. hierzu bitte an den hersteller wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.