igelschnauze Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hallo, mein XTC-Shop läuft soweit wunderbar! Leider habe ich ein Problem mit den Sessions oder Cookies. Ich habe im Adminbereich meine Sessioneinstellungen auf Cookie Benutzung = TRUEChecken der SSL Session ID=TRUEChecken den User Browser= TRUEChecken der IP=TRUESession erneuern = FALSE In meinem Shop gibt es nur Gäste! Die Kunden sollen sich kein eigenes Konto erstellen können. Wenn der User sich einen Artikel in den Warenkorb packt, dann ca. 5-10 Minuten inaktiv ist, wird der Warenkorb geleert und die login.php erscheint. Meine Server-Sessioneinstellungen sehen wie folgt aus: session Session Support enabled Registered save handlers files user sqlite Registered serializer handlers php php_binary Directive Local Value Master Value session.auto_start Off Off session.bug_compat_42 On On session.bug_compat_warn On On session.cache_expire 180 180 session.cache_limiter nocache nocache session.cookie_domain no value no value session.cookie_httponly Off Off session.cookie_lifetime 0 0 session.cookie_path / / session.cookie_secure Off Off session.entropy_file no value no value session.entropy_length 0 0 session.gc_divisor 100 100 session.gc_maxlifetime 9900 1440 session.gc_probability 1 1 session.hash_bits_per_character 4 4 session.hash_function 0 0 session.name XTCsid PHPSESSID session.referer_check no value no value session.save_handler files files session.save_path /tmp /usr/home/perfekn/.tmp session.serialize_handler php php session.use_cookies On On session.use_only_cookies Off Off session.use_trans_sid 0 1 Kann es sein, dass es ein Problem vom Provider ist? Ich bin mit meinem Latein am Ende... Danke für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.