Baskosehund Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Moin, wir haben einige Artikel mit "Preis auf Anfrage". Hat jemand soetwas schon umgesetzt? Mfg Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hallo, ich hatte auch mal danach gesucht, obwohl ich es hinterher wieder raus genommen habe, da ein Bekannter eine Abmahnung deswegen wegen unlauterer Wettbewerb erhalten hatte. Dies wäre das script wie man es umsetzen könnte zumindets ging es bei mir. Hallo, ich weiss das das alles irgendwo zerstrücket steht, aber hier mal zusammenhängend: in den templates "product_info" und "product_listing" {$PRODUCTS_PRICE} durch {if $PRODUCTS_PRICE!=0}{$PRODUCTS_PRICE}{else}Preis auf Anfrage{/if} und {if $module_data.PRODUCTS_PRICE!=0} {$module_data.PRODUCTS_PRICE}{/if} {if $module_data.PRODUCTS_PRICE==0} ?Preis auf Anfrage{/if} ersetzen oder (das habe ich nicht ausprobiert, nur der vollstänigkeit halber) In der Datei product_info.php in ca. Zeile 74, also ÜBER die Zeile: PHP-Code: $info_smarty->assign('PRODUCTS_PRICE', $products_price['formated']); folgendes einfügen: if ($products_price['formated'] == ' 0,00 EUR'){$products_price['formated'] = "Preis auf Anfrag e";}; In der Datei product_listing.php in ca. Zeile 68 über der Zeile: if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != '0') folgendes einfügen: PHP-Code: if ($price['formated'] == ' 0,00 EUR'){$price['formated'] = "Preis auf Anfrage";}; Jetzt hat man aber immer noch den Warenkorb- Lösung dafür(keine "Add in Korb"): {if $PRODUCTS_PRICE!=0} {$ADD_QTY}{$ADD_CART_BUTTON} {else} hier schreibst du, was statt dem warenkorb-button angezeigt werden soll. {/if} Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 Danke, ist das immer abmahnfähig, oder gibts da irgendwas zu beachten womit man sowas doch zulassen könnte? Mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 Grad nochmal ein wenig schlau gegoogelt, sieht wohl so aus, als wenn das tatsächlich nur in Katalogen o.ä. und nicht im Internet erlaubt wäre. Dann hat sich das wohl erledigt. Vielen Dank für deinen Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.