QuadBlade Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Mahlzeit! Kann mir jemand sagen, wie ich die Hookpoints in templates benutze? Z.B. wie dieses: "{hook key=checkout_tpl_info}" Das Nutzen von Hooks in Scripten ist ja sehr verständlich und auch im Handbuch zu erkennen . Zu den Templates finde ich da allerdings nichts... Alternativ zum Nutzen eines Hookpoints im Template könnte ich natürlich das Template selbst ändern. Das würde aber natürlich das Prinzip der Hookpoints, bzw. die Wirkungsweise der Plugins ad absurdum führen... Vielen Dank für jede Hilfe! Gruß QuadBlade Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hooks in den Templates verhalten sich komplett gleich wie im code. mit echo ... kriegs du da ne ausgabe hin. zb gut ersichtlich in dem plugin xt_cross_selling Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 funktioniert wunderbar, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 zu früh gefreut... Nun habe ich in der Installer-Datei des Plugins im Bereich language_content zwar nen Textinhalt definiert, es gelingt mir jedoch nicht, die Variable im Template auszugeben. <phrase> <key>MEIN_KEY</key> <class>store</class> <de> <value>blabla</value> </de> <en> <value>blabla</value> </en> </phrase> Der Aufruf im Template bringt dann nix: <br/> <ul class='info_info'> <li class='infoInfo'>{txt key=MEIN_KEY}</li> </ul> An der passenden Stelle im Shop bekomme ich zwar die korrekt formatiert Box, jedoch steht darin nicht der Wert der Variable sondern ihr Name, in diesem Beispiel also "MEIN_KEY" statt "blabla". Ich habe mir einige andere Plugins angeguckt aber keinen grundsätzlichen Unterschied in der Vorgehensweise feststellen können... Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße QuadBlade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 in der datenbank steht dein Text aber drin nach dem installieren des Plugins? Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 Hmpf, guter Tipp... Ich hatte den letzten Hook einfach über den Adminberich von Veyton selbst angelegt, da es mir zu umständlich war, während des Entwickelns das Plugin ständig zu deinstallieren und erneut zu installieren. Nun habe ich das aber mal gemacht, meine Änderungen in die Installer-Datei kopiert, das Modul deinstalliert und erneut installiert und siehe da, es funktioniert... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.