SirKaSaAn Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 Hallo liebe Forum User und Userinnen, Sorry wen ich jetzt gleich mit einer Dummen frage mich an Euch wende. Kann man irgendwo XTC auch kostenlos Downloaden? Ich benötige keinen Support, da ich schon früher mit XTC gearbeitet habe, respektive mein Ehemaliger Arbeitgeber, jedoch war ich für den Shop zuständig. Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten und Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 Die neuste xt:Commerce Software (veyton 4) ist nichtmehr gpl, ein download ist nur mehr über unsere Seiten bei Lizenzkauf Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirKaSaAn Posted February 8, 2009 Author Report Share Posted February 8, 2009 Danke für deine rasche Antwort, und die Version 3.04 SP2? Das wäre die version die ich gerne möchte. Danke Dir für eine hoffentlich positive Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 Danke für deine rasche Antwort, und die Version 3.04 SP2? Das wäre die version die ich gerne möchte. Danke Dir für eine hoffentlich positive Antwort. Auch hier gibt es bei uns keinen download seit mehr als 5 jahren. Einige versionen findet man sicher im netz, jedoch sollte hier vorsicht geboten sein da niemand sicherstellen kann das diese archive nicht von denjenigen manipuliert wurden um zb kundendaten zu pishen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirKaSaAn Posted February 8, 2009 Author Report Share Posted February 8, 2009 Danke für deine rasche Antwort. Somit werde ich wohl die 98 Euro aufbringen um an das von mir gesuchte XTC 3.04 SP2 zu gelangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.