Sagi Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Hi, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche habe es aber immer noch nicht gefunden. In welchen Ordern muss ich die Bilder hochladen damit ich sie über das Inerface im Mediabereichs des Shop verwalten kann? Kann meine Bilder nicht direkt bei den produkten hochladen, ist das normal oder kann man das irgendwie ändern? Gruß, Sagi Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 also bei mir funktioniert das hochladen im backend des shops problemlos... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Probier mal über Einstellungen --> Konfiguration --> Sonstiges eine der anderen Upload Möglichkeiten aus. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagi Posted February 12, 2009 Author Report Share Posted February 12, 2009 Danke für die schnellen Antworten. Habe schon alle Upload Möglichkeiten in den Einstellungen durchgemacht ich öffne egal ob beim Artikel bearbeiten oder im Media Menü immer diesen Fehler: No images match the specified filter Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Kannst du denn die Bilder hochladen und sie werden nicht angezeigt oder funktioniert der Upload gar nicht? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 welchen bildtyp tust du hochladen? (*.jpg, *.gif) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 du musst beim Artikel bearbeiten gaaaanz unten auf "Bilder Hochladen" klicken. Siehe: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/artikel_bearbeiten.htm Ganz unten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlnull Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Irgendwie hab ich ein Problem beim Bilder hochladen?! Ich wähle den Menüpunkt "Bilder hochladen" aus, und wähle dann Bilder von meiner Festplatte aus. Das Hochladen funktioniert auch wunderbar. Natürlich lade ich *.jpg bzw. *.gif hoch, also keine komischen Formate o.ä. Wenn ich dann beim Artikel das Artikelbild auswählen will kommt immer: "No images match the specified filter" Was mache ich falsch? Muß das Bild von vorneherein eine bestimmte Größe haben oder woran liegts? Danke für eure Tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwergallwiss Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Ich habe das gleiche Problem Wenn ich auf "weitere Bilder" klicke, kommt immer nur No images match the specified filter Bilder hochladen funktioniert problemlos. woran liegt das? Wo kann man denn diesen Filter einstellen ? Hoffe auf schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.