Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Staffelpreise pro Artikel im Warenkorb anzeigen

Leptictidium

Recommended Posts

Hallo...

Ich will innerhalb des Warenkorbs bei der Artikelauflistung die Staffelpreise der einzelnen Artikel anzeigen. Das Einblenden selbst ist über eine Art Tooltipp mit CSS realisiert. Dies funktioniert auch soweit...

Mein Problem ist eher, wie ich in der <foreach>-Schleife der "order_details.htm" an die Staffelpreise selbst rankomm.

In der Artikeldetailansicht reicht ja das Einbinden des "graduated_price"-Moduls:

{if $MODULE_graduated_price !=''}{$MODULE_graduated_price}{/if}

Im Graduated_price-Modul werden die Preise ja dann über eine foreach-Schleife ausgelesen:

{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}

<tr>

<td class="main" nowrap="nowrap" valign="top">{$module_data.QUANTITY} {#unit#}</td>

<td class="main" nowrap="nowrap">{#pieces#} {$module_data.PRICE}{if $module_data.VPE}<br />{$module_data.VPE}{/if}</td>

</tr>

{/foreach}

Mein Ziel ist nun innerhalb der Schleife im Warenkorb ( {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} ), die Staffelpreise zu integrieren. Hierzu reicht allerdings der normale Aufruf des $MODULE_graduated_price nicht aus.

Allerdings muss der Warenkorb ja die Artikelinformationen kennen - er liest diese ja auch aus (z.B. {$module_data.PRODUCTS_NAME}).

Gibt es irgendeine Möglichkeit über das $module_data die Staffelpreise des Artikels anzusprechen???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...