d_sturm Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Hallo, ist es möglich bei Veyton eine Bestellung ohne obligatorische Registrierung zu aktivieren? Laut http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=42570 soll es unter Kundendetails > Art der Kontoerstellung zu finden sein; allerdings scheint dies nicht mehr für Veyton zu gelten... edit: Anscheinend habe ich die "Lösung" gerade gefunden, da man bei dem Registrierungsformualr versteckt die Gastfunktion hat, wenn man kein Passwort einträgt. War mir etwas verwirrend, da es so versteckt unter der Registrierung steht. Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Der kunde muss nur das passwort weglassen. Steht ja auch direkt bei der Anmeldung: Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen. Wenn Sie als Gast bestellen möchten lassen Sie die Passwortfelder einfach leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted February 12, 2009 Author Report Share Posted February 12, 2009 Alles klar, danke nochmal für die Antwort. Wie gesagt, war das Ganze für mich nur etwas inprominent... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.