lascheum Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Hallo, wenn ich in meinem neuen XT Commerce Shop eine Kategoriebeschreibung ändere und diese Änderung speichere, dann schaltet der Status immer auf Rot (inaktiv) um, mitsamt aller untergeordneten Artikeln. Das ist aber sehr unpraktisch, finde ich. In einer sehr vollen Kategorie in der Teilweise aktive (grüne) und inaktive (rote) Artikel sind, ist nach Änderung einer Kategoriebezeichnung dann immer Arbeit angesagt. Ich muss nachvollziehen, welcher Artikel auf inaktiv und welcher auf aktiv gestellt werden muss. Die Gefahr das mann aus versehen einen Artikel aktiv stellt, der nicht im Shop sein darf, ist damit leider sehr groß. Kann man dies irgendwie ändern? So dass beim Speichern der Status dieser immer so bleibt, wie er eingestellt war? Nach einer Änderung der Kategorie, benötige ich diese nicht inaktiv, wenn diese zuvor aktiv war. Warum auch, ich will es ja im Frontend gleich sehen können. Ich habe bisher keine Lösung gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben, oder hat sogar eine Lösung parat? Grüße, lascheum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.