Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wie bekomme ich meinen WYSIWYG Editor wieder?


victoreous

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Irgendwie habe ich beim letzen Male den Editor zerschossen...., ich möchte im Bereich " Kategorien" was ändern, es zeigt sich allerdings nur der HTML-Editor. Habe von HTML keine Ahnung, ich möchte bequem Text schreiben, ohne HTML Gedöns.

Ich finde auch keinen "Knopf" um das Teil umzustellen. :eek:

Frage: Wie bekomme ich meinen WYSIWYG Editor wieder????:confused:

Bin für jede Idee dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

danke für Deine schnelle Antwort!

Habe natürlich gleich nachgeschaut, nur... dieser Punkt war schon auf "true" gesetzt, es muss also irgendwas anderes dahinterstecken, was mir den Zugang zum wysiwyg-Editor verwehrt.:(

Wenn ich also bei "Kategorie ändern" den Text unter "Beschreibung" ergänzen/ändern möchte, zeigt sich unter den Fahnen das reine Textfeld, ohne Werkzeugzeile (wie z.B. hier oben) und der zu editierende Text wird nur in HTML dargestellt.

Da ich damit so überhaupt nix am Hut habe, viel zu kompliziert, möchte ich eben "meinen" wysiwyg-Editor wieder herzaubern, aber wie?????

Danke für weitere Ideen!

Gruss, Klaus

Link to comment
Share on other sites

Aber auch wenn nur html-Ansicht.... ist es doch trotzdem immer der FCKEditor, oder sehe ich das falsch?

Evtl. hilft ein Update auf den aktuellen, sofern du noch den standartinstallierten benutzt, nur so mein Gedankengang:confused: :confused:

Obs tatsächlich funktioniert weiss ich aber leider nicht.

Gruss Fry

Link to comment
Share on other sites

Hallo "proxy"

die einfachsten Lösungen sind oft die Besten...

in diesem Sinne, das scheint es gewesen zu sein!

Ich arbeite immer mit Opera-Browser, der scheint das nicht zu mögen. Ganz gegen meine Gewohnheit hab ich es jetzt mit IE7 probiert und ...voila...die Werkzeugleiste war wieder da.

Vielen Dank für Deine Anregung!

Gruss

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...