Nearle Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo, wie schaffe ich es, dass unter Zahlungsweise eingetragene Bemerkungen des Kunden in der Mail erscheinen, die beim Verkäufer ja auflaufen? Erscheint bei mir standardmäßig nichts Gruß und Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 bei mir ist ebenfalls nichts in der mail, nur im backend jedoch würde ich es aber auch gerne in der mail haben;) hat jemand einen tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 sollte in {$order_data.comments} zur Verfügung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nearle Posted February 17, 2009 Author Report Share Posted February 17, 2009 sollte in {$order_data.comments} zur Verfügung stehen. Was heißt das jetzt genau? Bitte für Laien verständlich :-) DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 die mail vorlage unter inhalt-> Mail Manager editieren, und an gewünschter stelle einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 danke:D werde es gleich ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 hat wie immer super funktioniert:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Bitte noch um den Tipp, wie ich die Zahlungsart anzeigen lassen kann. Wenn ich unter {txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS} die {$payment_info.payment_name} oder die {$payment_info.payment_desc} in die Mail schreibe, bleibt die Zeile leer. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Eine Vermutung von mir wäre jetzt mal, $order_data. anstelle von $payment_info. einzufügen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Nööö, leider nicht. <p>{$order_data.payment_name}</p> <p>{$order_data.payment_desc}</p> <p>{$order_data.payment_info}</p> Gibt alles nichts aus :-( Sonst noch einer eine Idee? <p>{$order_data.comments}</p> funktioniert z.B.! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasumali Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 <tr> <td colspan="5"><strong>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</strong></td></tr> <tr style="line-height:90%;" width="730px"> <td colspan="5">{$payment_info}</td> </tr> bei uns geht es so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasumali Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 <tr style="line-height:110%;"> <td colspan="5"><strong>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</strong></td></tr> <tr style="line-height:90%;" width="730px"> <td colspan="5">{$payment_info}</td> </tr> bei uns geht es so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.