Nearle Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo, kann ich das dropdown-Menü bei den Artikelattributen sortieren? Wenn ich das im Admin-Bereich mache, wird das leider nicht im Shop bei der Auswahl übernommen. Kleidergrößen werden jetzt z.B. M, L, S, XS, XL usw. dargestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 sortierung shopseitig wird hier mit dem .11 Update behoben. Die eingaben im Admin (bei den Optionen) werden dann korrekt berücksichtigt. Derzeit wird im Shop noch nach Name sortiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Wann können wir mit dem nächste update rechnen? Warte hier auch schon sehnlichst auf behobene bugs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 soweit ich es weiß, soll es vor der cebit rauskommen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gugusueli Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hallo zusammen, ich möchte keine alten Kamellen wieder aufwärmen...aber IMHO funktioniert dies immer noch nicht mit XT 4.11 oder? Ich kriege es zumindest nicht hin, dass bei den Artikeloptionen die Reihenfolge S M L XL ist, und nicht L M S XL Hat jemand eine Lösung? Vielen lieben Dank Ueli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.