ahlfy Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Guten Tag, für die Erstellung einiger Artikel benötige ich die Master/Slave Funktion. Nun sieht es bei uns so aus das es für einen Artikel 6 verschiedene Faktoren gibt. Beispiel: Länge und Breite und Antrieb und Gestellfarbe und Tuchfarbe. Diese 6 Punkte haben wiederum jeweils verschiedene unterpunkte. Mit dem System von xt commerce müsste ich demnach um die 150 verschiedene Artikelvarianten erstellen. Und von solchen Artikeln haben wir mindestens 15 Stück, das bedeutet das ich mind. 2250 Artikelvarianten erstellen muss. Das kann so nicht angehen. Ich habe diese Software gekauft um mir die Konfiguration zu erleichtern. Das ist mit diesem Plug-In nicht möglich. Gibt es da evtl. eine andere Methode um die Artikel anzulegen und trotzdem einen richtigen Preis zu erhalten? So, dass das Programm z. B. erkennt ... es wurde der Motor als Antrieb ausgewählt. Bedeutet einen Preiszuwachs von 150 € etc ... Und das bei der Bestellung die Zusatzfunktionen auch angezeigt werden. Ich glaube die folgende Seite benutzt ebenfalls Ihre Software und hier wird es so dargestellt, wie ich es gerne hätte. rolloworld.de/products/de/Markisen/Gelenkarmmarkisen/Gelenkarmmarkise.html Ich hoffe von euch hat jemand eine Lösung für das Problem und meine Beschreibung war verständlich. Wenn sowas selbst gescriptet werden muss wäre ein Ansatz zu Erstellung sehr nett von euch. Danke schööön Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Mit den 2250 Varianten sind Sie noch gut bedient, bei uns wären es über 50000. Aber noch diesen Monat soll das Attributmodul veröffentlicht werden. Das wird dann (hoffentlich) die Einstellung von Attributen wie bei "rolloworld.de" ermöglichen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Danke ... ne Stellungnahme von einem offiziellen wann das modul rauskommt und ob das so möglich ist, wäre mir sehr lieb! Bzw. eine Bekanntmachung ob das Modul auch etwas kosten wird ... Danke Dir! Schöne Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.