moebelcom Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Hallo, haben ein riesen Problem. Unsere Bestellungen werden nicht mehr an uns gesendet und der Kunde bekommt auch kein Bestätigungsmail mehr zurück. Im admin bereich werden die Bestellungen korrekt angezeigt. auch in der Bearbeitung bekommt der Kunde eine richtige Mitteilung das sich der Bestellstatus geändert hat. kurzum es funktionieren alle Mails nur nicht die Bestellung an uns und die Bestätigung an den Kunden. wäre dankbar für jeden Lösungsvorschlag Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
allergico Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Hallo, wir haben momentan ein ähnliches Problem. Manche Bestellung gehen ganz normal raus und ganz viele andere nicht. Das gleiche trifft auf das Kontaktformular zu. Wir haben keine Einstellungen verändert. Wer kann helfen? Danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.