mgriebe Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Ich benötige die Berechnung der Versandkosten nach folgendem Muster: 6 Flaschen = 7,80 € DHL 12 Flaschen = 7,80 € DHL ab 42 Flaschen Versand durch Spedition á 0,50 € pro Flasche Hat jemand einen Lösungsansatz, wie ich das umsetzen kann? Danke für jeden Tip. mgriebe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgriebe Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 Hat denn wirklich niemend das Problem, das der Versand nach Stückzahlen berechnet werden muss? Schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Dies geht nicht mit einstellungen, hierfür müsste ein eigenes Versandmodul programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgriebe Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 Hey, Danke für die schnelle Antwort! Gibt es so etwas schon oder wo könnte ich es für meinen Kunden bekommen (und für welchen Preis)? Denn das zu programmieren, fehlt mir leider die Zeit. Gruß mgriebe Link to comment Share on other sites More sharing options...
profinetz Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Hi, habe die selbe Frage! Kann irgendjemand helfen? -profinetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.