Lkwjoe Posted February 23, 2009 Report Share Posted February 23, 2009 Hallo zusammen, XTC 304SP2 folgendes Problem: Meldet sich ein (gewerblicher) Kunde aus Deutschland im Shop mit USt-ID an, so wird bei Bestellung die Summe OHNE Umsatzsteuer berechnet, der Kunde erhält er die Rechnung OHNE Umsatzsteuer...? Weiss jemand wo der Fehler ist bzw. wie ich das einstellen kann? Dank und Gruss, Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriel383 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Hallo Joe! Hast Du eine Lösung gefunden? Ich hatte auch das Problem. Nun geht´s. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lkwjoe Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 Hallo Gabriel, nein, habe leider noch keine Lösung... Wäre klasse wenn Du mir weiterhelfen könntest! Interessiert evtl. auch andere hier im Forum?! Gruss, Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
uww Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo Gabriel, habe auch das gleiche Proplem bei deutschen Kunden mit Ust-ID. Es wird nur der Nettobetrag in der bestellung angezeigt. Zahlt der Kunde dann mit Paypal oder Monebookers fehlen mir 19% MwSt. Wer kann mir helfen !! Gruß uww Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.