Hauwi Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Hi ich kann den Bestellstatus nicht ändern. Mal funktioniert es und mal nicht! Beim gleichen Artikel! Ohne Änderungen am Shop vorzunehmen! Ist das ein Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 wieso kannst du ihn nicht ändern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 Dies wird einfach nicht angezeigt. Nach einem erneuten Login kann ich genau einmal die Bestellung in irgendeinem Artikel ändern - danach in keinem anderen mehr. Um in einem andern Artikel die Bestellung zu ändern muss ich mich erst wieder neu einloggen, um max. einen weiteren Artikel bearbeiten zu könnnen. etc etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 Noch ein Problem: Downloadartikel die auf 1MAL-Download begrenzt sind, sind mehrfach downloadbar. Ist das ein Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 sind mehrere bestellungen zugleich offen ? oder jeweils nur eine ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 24, 2009 Author Report Share Posted February 24, 2009 nur eine Bestellung ist offen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Mit offen meine ich aber nicht den Bestellstatus, sondern die Tabs im Admin ?. Derzeit kann nur eine Bestellung aufeinmal geöffnet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.