badcat Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hallo, ich habe bei mir beide Module installiert und freigeschaltet. Kommt nun der Kunde über den Versandkostenfrei-Betrag wird im checkout_shipping immer noch eine Auswahl zwischen den Pauschalen Versandkosten und dem kostenlosem Versand angezeigt. Das Programm erkennt das FREE_SHIPPING nicht. Wo liegt der Fehler? Was habe ich falsch eingestellt? Gruß badcat Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 müsste aber eigentlich dann der kostenlose versand vorbelegt sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
badcat Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 Noch nicht mal das funktioniert. Es sind immer die Pauschalen Versandkosten vorbelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badcat Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 Mein Fehler, falscher Forenbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.