mirmoos Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hallo Leute, Ich passe grad mein eigenes Idex Template an und stoße auf folgendes problem. Ich kopiere den Code von der Orginalen index.html auf mein Template und im Shop dann bekomm ich nur ||| ausgegeben aber keinerlei links. wenn ich das orginal Template verwende stehen die links aber da und funktionieren auch einwandfrei... hab ich evtl. was vergessen zu kopieren? Gruß CHris {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}<a href="{$logoff}">{#link_logoff#}</a> | {php} } {/php}{/if}{if $account}<a href="{$account}">{#link_account#}</a> | {/if}<a href="{$cart}">{#link_cart#}</a> | <a href="{$checkout}">{#link_checkout#}</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 ganzen Code der Index.html, P.S. Du startes die aber dann indem du kurzzeitig die andere Überschreibst oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 Hoi, Danke für deine schnelle antwort aber ich hab das Problem schon gelöst, Ich hatte die Kopfzeile vergessen: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.