Baskosehund Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Kennt jemand eine Möglichkeit die Beschreibungstexte der Attribute mit ausgeben zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 die stehen im template die gleichen variablen wie beim produkt zur verfügung. diese können dort verwendet werden. Ansonsten immer einfach {debug} in das betreffende Template schreiben, dann sieht man welche Variablen zur Verfügung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 Habe ich schon gemacht. Ich finde aber kein Template dem die Beschreibung übergeben wird. Manchmal wird zwar ein "desc" für Attribute übergeben, das ist jedoch immer null, auch wenn beschreibende Texte hinterlegt sind. Ist das ein Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 also im tempate xt_master_slave/templates/product_listing/xxxx.html muss das funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 Mhhh, also bei mir wird da keine Beschreibung mit Übergeben. Vielleicht ist nicht ganz klar was ich suche. Ich suche nicht den Titel der Produkteigenschaft (z.b. gelb) sondern die dazu hinterlegte Beschreibung (z.B. dieser Artikel ist in gelber Farbe.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 ja, und genau das ist dort verfügbar, wie es ja auch der Produktname und Bild ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 Bei mir zwar nicht, aber hat sich erledigt danke. Ich wollte die Beschreibung als Artikelbeschreibung nutzen dazu muss ich ja immer genau wissen welche Attribute zum aktuellen Produkt gehören. Habs über ein Plugin gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.