Bubuli Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 keine Ahnung wieso, aber in der Bestellbestätigung (Druck und E-Mail) ist nur der zuletzt in den Warenkorb gelegte Artikel aufgeführt. Die Gesamtsumme stimmt jedoch. xtc 3.0.4SP2.1 was kann das sein? Brauche dringend Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
UsiX Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Die Problematik beschäftigt mich leider auch noch. Habe leider auch noch keine Lösung gefunden...geschweige denn einen Ansatzpunkt! Bald schreibe ich "die Lösung" zur Belohnung aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
affiziocom Posted April 15, 2009 Report Share Posted April 15, 2009 Die Problematik beschäftigt mich leider auch noch. Habe leider auch noch keine Lösung gefunden...geschweige denn einen Ansatzpunkt! Bald schreibe ich "die Lösung" zur Belohnung aus na prima.... geht uns genauso , habe gehofft dass ich hier Antwort finde, leider nicht, wie schade. Haben schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber leider nicht´s gefunden was wirklich weiterhilft. Dann weiter in der Hoffnung das jemand helfen kann!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unico Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo, kann mich hier nur anschließen. Damit ist der Shop leider definitiv nicht lauffähig. Support wäre deshalb dringend erforderlich. Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-rv Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 gibt es für dieses Problem eine lösung ? Habe das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevy Posted August 15, 2009 Report Share Posted August 15, 2009 sieht nicht so aus hab das ähnliche problem nur auf antwort wartest lange habs nicht verstehen können warum leute in anderen foren so über xt ablästern so langsam versteh ich die mache jetzt seit 4 wochen an dem käse rum ständig irgend was anderes was nicht geht und antwort bekommst so gut wie keine Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 sieht nicht so aus hab das ähnliche problem nur auf antwort wartest lange habs nicht verstehen können warum leute in anderen foren so über xt ablästern so langsam versteh ich die mache jetzt seit 4 wochen an dem käse rum ständig irgend was anderes was nicht geht und antwort bekommst so gut wie keine Bitte mit Bestellnummer an unseren Support wenden. Das hier ist das offene Forum wo es keinen kostenlosen Support gibt, Support gibt es bei uns verständlicherweise nur für Kunden die eine Shoplösung gekauft haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.