willi1234 Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Hallo zusammen, der Auftragsstatus wird von Wavi im XTC Shop nicht auf Versendet gestellt. Im JTL-Wawi Connector habe ich folgendes eingestellt: Sobald Bestellung erfolgreich in JTL-Wawi übernommen wird, Status setzen auf: in Bearbeitung Sobald Bestellung in JTL-Wawi versandt wird, Status setzen auf: Versendet Das mit "in Bearbeitung" klappt wenn der Auftrag in die Wawi übernommen wurde wird er im XTC Shop als "in Bearneitung" angezeit. Wurde er im Wawi auf Versendet gekennzeichnet bleibt er im XTC Shop aber immer noch auf "in Bearbeitung" Was ist hier vielleicht falsch eingestellt und wo kann ich das ändern? Liegt das am Connector, XTC Shop oder evtl. Wawi? Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk-man Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Weiß hier niemand eine Lösung? Ich "hänge" am gleichen Problem wie Willi. Da der Abgleich mit Statusaktualisierung manchmal funktioniert, scheint es ein tempöräres Problem zu sein?! Grüße vom sk-man Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted June 8, 2009 Author Report Share Posted June 8, 2009 So jetzt mal ein aktuelles Beispiel Zwei Kundenbestellungen habe ich in der Wawi als versendet incl. Datum von heute gekennzeichnet und zeitgleich die Bestätigung aus der Wawi an den Kunden gesendet. Kunde 1 hat funktioniert und zeigt im xtc Shop auch entsprechend an, steht auf "versendet" hinzugefügt am: Kunde benachrichtigt Status Kommentar 06.06.2009 10:19:32 Wahr Offen 06.06.2009 10:36:06 Falsch In Bearbeitung Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen 08.06.2009 15:27:58 Falsch Versendet Ihre Bestellung wurde am 08.06.2009 versandt. IdentCode30310771949 Kunde 2 habe ich exakt gleich gemacht und im xtc shop ist nichts angekommen steht immer noch auf "in Bearbeitung" hinzugefügt am: Kunde benachrichtigt Status Kommentar 04.06.2009 21:16:29 Wahr Offen Da hatte ich wohl was vergessen. Gruß Matthias 04.06.2009 22:14:38 Falsch In Bearbeitung Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen ist doch zum verrückt werden ?!?!?!?!? Eines noch, die jeweiligen Aufträge habe ich jeweils separat bearbeitet und Wawi jeweils mit dem Shop syncronisiert. HILFE...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.