Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import verliert Nachkommastellen


Peter-K

Recommended Posts

Hi!

Ich habe beim Import mehrerer Artikel das Phänomen das aus einem Preis 6,95 6,00 gemacht wird. Es werden die Nachkommastellen ignoriert?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mein Import via Excel sieht im p_priceNoTax eine Preis vor - alle anderen p_price... sind leer bzw. werden nicht importiert.

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ja, der Punkt ist die Lösung. Allerdings ist das in Excel eine echte Katastrophe. Du kannst das nur vernünftig lösen indem Du in den Länder/Währungseinstellungen den Trenner auf Punk änderst.

Damit änderst Du aber u.U. alle relevanten Programmeinstellungen auf Deiner Maschine. Alternative: OpenOffice :-)

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...