Speedstar Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hallo, verwende die aktuelle Version und habe ein Problem. Schon beim Erstellen der Kategorien ist mir aufgefallen, dass die gespeicherten Einstellungen erst nach ca. einer Stunde angezeigt werden. Beim impressum gerade das selbe, ich ändere das impressum und die gespeicherten Einstellungen sind nicht zu finden. Im Adminbereich unter "Vorschau" stimmt alles. Woran kann das liegen? Fehlermeldungen bekomme ich keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hallo, verwende die aktuelle Version und habe ein Problem. Schon beim Erstellen der Kategorien ist mir aufgefallen, dass die gespeicherten Einstellungen erst nach ca. einer Stunde angezeigt werden. Beim impressum gerade das selbe, ich ändere das impressum und die gespeicherten Einstellungen sind nicht zu finden. Im Adminbereich unter "Vorschau" stimmt alles. Woran kann das liegen? Fehlermeldungen bekomme ich keine. Hi, das liegt wohl an den Cache-Einstellungen. Cache Lebensdauer = 3600sek =1h. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedstar Posted March 4, 2009 Author Report Share Posted March 4, 2009 Danke für die Info! Welchen Wert gibt man denn da am sinnvollsten ein, bzw. was habt ihr eingegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
albossum Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Mich regt das auch auf - Wo kann man den Wert setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 im admin gibt es unten unter kofiguration einen menüpunkt der sinnigerweise cache-optionen heisst. da kann man den cache auch ganz abschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
albossum Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 danke! habe aber leider keinen menüpunkt cache-optionen. liegt aber sicher daran, dass ich veyton teste... habe diesen thread allerdings über die suche gefunden und nicht bedacht, dass hier sicher nicht veyton behandelt wird... sorry... oder ist ähnliches für veyton bekannt? gruß albossum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.