albossum Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo, ich bin gerade am testen und habe eine Frage zum Contentmanager. Wenn ich nun einen neuen Content hinzufüge und ihm meinetwegen die AGB als übergeordneten Content festlege dann müßte dich dieser neue Content als nächster Level unter AGB zu finden sein, oder? Das geht irgendwie nicht. Dieser neue Content erscheint gar nicht. Wenn ich nun einen neuen Contentblock erzeuge, diesem dann den Wissen1 zuweise und ich nun einem Wissen2 den Wissen1 als übergeordneten Content zuweise sollte das doch auch so sein. Nun erscheint aber Wissen2 direkt unter Wissen1. Also nichts mit übergeordneter Content. Weiterhin ist die Formatierung im neuen Contentblock nicht so wie im Informationsblock. Liegt hier ein Bug vor oder mangelt es an einer Einstellung meinerseits? Anschauen unter piercing-store.de Kann da jemand helfen? LG albossum Link to comment Share on other sites More sharing options...
albossum Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 hallöchen... keiner ne idee? lieben gruß albossum Link to comment Share on other sites More sharing options...
ako Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 Hallo, leider wurde hier keine Lösung angebracht. Ich stehe jetzt aber auch vor dem Problem, bzw. der Frage, ob "Übergeordneter Content" diese Funktion hat. In der stylesheet.css gibt es doch drei Tier's für die Level in der Navigation (Infomations-Box). Wie kann ich also in der Box mehrere Levels anzeigen lassen? Ich möchte diese Navi haben (z.B.): Firma ---AGB's ---Impressum Grüße ako Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 hi, dazu brauchst Du eine nested-Struktur wie bei den Kategorien. Schau Dir das mal an -- geht sinngemäß auch beim Content. Dort kannst Du ja auch Untercontent anlegen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ako Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 Moin, Danke für die Antwort. Leider sagt mir nested-Struktur nichts. Muss ich html-seitig etwas in der index.html ändern, damit mehrere Tiers angezeigt werden? Wenn ja, was muss ich wo ändern? Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das realisieren sollte. Würdest Du es mir genauer erläutern? Grüße zurück... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.