Ravemaster Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Hallo, nach der Anmeldung bekommt der Kunde keine Email sondern nur ich selber. Diese Einstellungen habe ich: (create_account) Type: create_account Template Special: 0 Absender (E-mail): Muss ich dort was verändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 wenn du da keine weiterleitung angegeben hast, dann bekommt NUR der Kunde eine email, und sonst keiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 Na gerade der bekommt ja keine? Aber ich ja??? Sprich jemand meldet sich an dann bekomme ich seine Email?? Hier die Email Details: (der Anmelder [email protected] hat keine Email bekommen???) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 Was muss denn bei Reply Email stehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 laut log gesendet an: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Was muss denn bei Reply Email stehen? die reply adresse, an welche die mail geht wenn der empfänger auf Antworten klickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 Na aber warum nicht kontakt-gastrokomplett-brennecke.de??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Was habt Ihr dort für Einstellungen gemacht? Vielleicht hab ich ja irgendwo ein Fehler drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 irgeendwoher muss diese gmx adresse herkommen, also vielleicht ist auch bei der [email protected] eine umleitung auf diese gesetzt etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Habe den Fehler gefunden habe das Emailsystem von sendmail auf smtp umgestellt jetzt gehts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.